121,90EUR
inkl. 19% USt. zzgl. Versand
Produktion auf BestellungProduktion auf Bestellung **

Bausatz Lagerhaus Assens, H0

Vorbild:
Der Güterschuppen steht im Hafen der Stadt Assens. Dieser hübsche Ort liegt an der Westküste der dänischen Insel Fünen.

Das vor dem Gebäude stehende Leuchtfeuer trägt eine Jahresinschrift von 1854 - vermutlich entstand der Güterschuppen auch zu jener Zeit.

Der Schuppen steht auf einem in das Hafenbecken ragende Kai, beidseits ca. 10 m von der Kaimauer entfernt. Dazwischen lag vor der Rampe ein Gleis. Also konnten die Waren von den Schiffen von der rampenlose Seite beladen werden. Gegenüber wurde weiter in Güterwagen verladen.

Um das Diarama "Assens Schuppen am Hafen" komplett darstellen zu können, bieten wir neben dem Schuppen und dem Leuchtturm die Betonplatte für die Kaimauer an. Die Kopfsteinpflasterplatte ist ideal für die Gestaltung des Bodens zwischen den Gebäuden.

Originalgebäude, Stand 2004
Farbvariante
Lupe = auf das Bild klicken

Bausatz:
Photorealistische Ausführung exakt im Maßstab 1:87. Bretterstruktur der Wände per Phototechnik übertragen.
Komplettbausatz aus gefärbten Resin-Kunststoff, mit 0,3 mm Ätzblechen für die Fenster, Schiebetore beweglich, Oberlicht und Tür.
Mit Rampe.
Ausführliche Bauanleitung mit Fotos.

Maße 327 x 132 mm. Höhe 105 mm.

Zum Bemalen empfehlen wir die Elita-Farbsets >

Wir empfehlen auch