Graffiti Kiel, Spur 0

Wir sind in der Neuzeit angekommen:
Auch die Spur O-Bahner , die in der Neuzeit spielen, benötigen Graffiti an den Wänden...

Auf den 5 Bögen, je DIN A4 groß, sind Graffiti-Motive in höchstwertiger Auflösung und Qualität gedruckt.

Das Material ist dünne Decal-Folie (Wasserschiebebilder).

So lassen sich die Motive auf alle möglichen Wände, Mauern oder Beton, aber auch Gegenstände wie Fahrzeuge, Kontainer o.Ä. perfekt aufbringen.

Mit Weichmacher behandelt, schmiegt sich die ultradünne Folie auf alle Strukturen des Untergrundes an.

Nun zu dem Druckverfahren: Um Kosten zu sparen (nur so ist der günstige Preis von 19,50 € möglich) drucken wir farbig auf transparenter Decal-Folie. Der Untergrund muss also weiß (oder sehr hell) sein. Um dies zu erreichen, liefern wir eine gelaserte Sprüh-Maske mit. Damit wird die Mauer oder der Gegenstand abgedeckt. Nun weiße Farbe aufsprühen (zur Not mit dem Pinsel malen). Nach dem Trocken das Decal auf die weiße Fläche aufbringen: Super Ergebnis!

D 501
D 502
D 503
D 504
D 505

Lupe = auf das Bild klicken

Wir empfehlen auch