162,90EUR
inkl. 19% USt. zzgl. Versand
Wird auf Ihre Bestellung hergestellt, lieferbar in 3-5 TagenWird auf Ihre Bestellung hergestellt, lieferbar in 3-5 Tagen **

Fertigmodell Stellwerkseinrichtung, Spur 2

Wir haben diese Stellwerkseinrichtung von dem Vorbild des Stellwerks Rendsburg exakt übertragen. Dort wurde die Bauart Jüdel verwendet. Die auch von uns angebotene Einheitsbauart unterscheidet sich darin, dass sie spiegelbildlich hergestellt wurde (und wird), sich also der Fahrstraßenschrank rechts von den Stellhebeln befindet (obwohl auch da gibt es Ausnahmen).

Alle feinste Details sind mit Hilfe der 3-D-Konstruktion und des 3-D-Drucks exakt übertragen.
Und dennoch ist alles in einem Stück aus elastischen Material gedruckt und hellgrau matt mit Elita-Farbe lackiert.
Es müssen nur noch die Details mit Farbe abgesetzt, und der Fahrstraßenschrank grün lackiert werden.

Grundausstattung: 10 Hebel und 10 Fahrstraßen.

Maße: Breite 160 mm, Tiefe 50 mm, Höhe 88 mm.

Kleinere Einheiten können durch kürzen, Größere auf Bestellung hergestellt werden.

Im Bausatz auch enthalten ist eine Bodenplatte mit Bretterfugen und feinen gelaserten Löchern an den exakten Stellen, um die Stelldrähte nach unten zu verlegen. Ein Stück Fensterfolie für die Glaseinsätze in den Riegelkästen und dem unteren Verschlussteil des Fahrstraßenschranks liegt bei.

Mit Fotos des Originals als Bemalungsvorlage.

Wir mussten nun den Preis anpassen: Über 1700 Druckschichten in 17,8 Stunden verlangen von unserem Drucker Alles. Wir können nicht billiger anbieten, schon so liegt die Maschinenstunde bei 7,80 €. Dazu die Materialkosten, und es wird eine Resinschale verbraucht!

Lieferzustand bemalt
Bilder: Spur 0 Variante

Lupe = auf das Bild klicken

Kunden kauften auch folgende Produkte

Wir empfehlen auch