121,27EUR
inkl. 16% MwSt. zzgl. Versand
Produktion auf BestellungProduktion auf Bestellung **

Bausatz Bahnhof Hohn, H0

Vorbild:
Das Orginal-Gebäude steht an der Nebenbahn-Strecke Rendsburg-Husum. Die Strecke führt über Fockbek, Hohn, Erfde, Süderstapel, Friedrichstadt nach Husum. Eröffnung 1910 - daher wird das Gebäude 1908 - 1010 errichtet worden sein. Alle Gebäude an dieser Strecke stammen aus gleichen Plänen - örtlich abgeändert.

Der durchgehende Personenverkehr wurde 1978 eingestellt, danach Güterverkehr noch bis 1994. Heute dient das unter Denkmalschutz stehende Gebäude als Wohnung für eine Familie.

 

Bausatz:
Komplettbausatz aus gefärbten Resin-Kunststoff, mit 0,3 und 0,1 mm Ätzblechen für die Fenster und Türen bzw. Kleinteile.
Ausführliche Bauanleitung mit Fotos

Maße 229 x 140 mm.

Wir haben noch einige Bausätze in weißem Resin gegossen, also ungefärbt. Mit Elita-Farben lassen sich die Teile bestens lackieren. Es gibt für diese Bausätze einen Sonderpreis.

Lupe = auf das Bild klicken

Zum Bemalen empfehlen wir die Elita-Farbsets >

Maßskizze 1:1 >

Kunden kauften auch folgende Produkte

Wir empfehlen auch